Spielbericht Sasel : Hamwarde 1:1

Diesen Bericht kann ich getrost mit den Worten beginnen: Das war nichts….gar nichts!

Von Anfang an kamen wir nicht richtig ins Spiel. Uns unterliefen zu viele individuelle Fehler.

In der 22. Minute unsere erste Großchance. Der „Graf“ kommt über die linke Seite und legt den Ball schön auf Michael zurück. Doch leider kann Michael den Ball nicht im Tor unterbringen.

In der 25. Minute dann die Möglichkeit für Hamwarde in Führung zu gehen, doch Kay bekommt die Fußspitze an den Ball und lenkt ihn am Pfosten vorbei.

Die 2. Halbzeit beginnt gleich mit ein großen Chance für Hamwarde.

Eigentlich sollten wir jetzt langsam mal aufwachen, doch das Spiel „plätschert“ weiter so vor sich hin.

In der 43. Minute dann endlich das 1:0. Die Abwehr von Hamwarde bekommt den Ball nicht weg und Robert kann einen Abpraller an der Strafraumgrenze annehmen. Er zieht ab und trifft.

Trotz allem bringt die Führung keine Sicherheit in unser Spiel.

In der 50. Minute kommt Killer im Strafraum zu Fall…….Elfmeter, mit dem wir alles klar machen könn(t)en.

Doch leider ist es bezeichnend für unser heutiges Spiel, dass dieser verschossen wird.

In der 70.  Minute kommt Hamwarde dann zum Ausgleich und fährt mit einem gewonnenen Punkt nach Hause.

Dieses Spiel war ganz klar unser „Streichergebnis“ und ich bin mir sicher, dass sich die Jungs abends im Zelt wieder gegenseitig aufgebaut haben!! Denn das zeichnet unsere Mannschaft aus!!